• Jobs Job bei Zech Management GmbH

Sachbearbeiter (w/m) Forderungsmanagement

Zech Management GmbH

Bremen

Bremen

Sachbearbeiter (w/m) Forderungsmanagement Zech Management GmbH Bremen Betreuung des Mahnwesens; eigenständige Bearbeitung der täglichen Mahnläufe; Unterstützung bei klassischen Buchhaltungsaufgaben.

Die Gmbh Ist Der Zentrale Dienstleister Der Group Das Team Aus 170 Mit ­arbeiterinnen Und Mitarbeitern Erbringt Vielfältige Leistungen Für Die Mutter­gesell­schaft Group Gmbh Sowie Für Die Angeschlossenen Operativen Einheiten Die Group Gmbh Ist Die Holding­gesell­schaft Eines International Tätigen Mittel­ständischen Familien­unter­nehmens Mit Haupt­sitz In Bremen Die Angeschlossenen Gesell­schaften Sind Im Bau- Und Immobilien­sektor Im Umwelt­bereich Sowie Im Feld Der Spezial­technologien Tätig Auch Verfügen Wir über Ein Vielseitiges Industrie­beteiligungs­port­folio Eigene Hotel­betriebs­gesell­schaften Sowie Hotel­beteiligungen Runden Unser Engagement Ab Wir Suchen Zum Nächst­möglichen Zeitpunkt Für Unsere Fach­abteilung Rechnungs­wesen Einen Sachbearbeiter (w/m) Forderungs Ihre Aufgaben Betreuung Des Mahnwesens Eigenständige Bearbeitung Der Täglichen Mahnläufe Unterstützung Bei Klassischen Buchhaltungs­aufgaben Ihr Profil Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Und Haben Bereits Erfahrung Im Forderungs­ Gesammelt Darüber Hinaus Können Sie Grund­kennt­nisse Des Umsatz­steuer­rechts In Der Buch­haltung Sicher Anwenden Routine Im Umgang Mit Ms Office Und Gute Englisch­kennt­nisse In Wort Und Schrift Setzen Wir Voraus Erfahrung In Der Anwendung Von Ms Dynamics Nav Und Der Branchen­lösung Bau Financials Sind Von Vorteil Persönlich überzeugen Sie Durch Teamgeist Engagement Und Eine Selbst­ständige Arbeitsweise Auf Sie Warten Eine Interessante Vielseitige Tätig­keit Mit Hoher Verantwortung In Einem Modern Strukturierten Team Sowie Eine Leistungs­gerechte Vergütung Wir Freuen Uns Auf Ihre Aus­sage­fähige Bewerbung Mit Angabe Ihres Frühest­möglichen Ein­tritts­termins Und Ihrer Gehalts­vorstellung Sachbearbeitung Forderungsmanager Debitorenbuchhalter Debitorenbuchhaltung Debitoren Buchhalter Bürokaufmann Bürokauffrau Industriekaufmann Industriekauffrau Rechnungswesen Kredit Factoring Fakturierung Baugewerbe Bauindustrie Immobilien Immobiliengewerbe Gmbh 28329 Bremen Ax55070by Sachbearbeitung Forderungsmanager Debitorenbuchhalter Debitorenbuchhaltung Debitorenmanagement Buchhalter Bürokaufmann Bürokauffrau Industriekaufmann Industriekauffrau Rechnungswesen Kreditmanagement Factoring Fakturierung Baugewerbe Bauindustrie Immobilien Immobiliengewerbe Zech Management Sachbearbeiter (w/m) Forderungsmanagement Betreuung Des Mahnwesens Eigenständige Bearbeitung Der Täglichen Mahnläufe Unterstützung Bei Klassischen Buchhaltungsaufgaben Bremen Sachbearbeitung Forderungsmanager Debitorenbuchhalter Debitorenbuchhaltung Debitorenmanagement Buchhalter Bürokaufmann Bürokauffrau Industriekaufmann Industriekauffrau Rechnungswesen Kreditmanagement Factoring Fakturierung Baugewerbe Bauindustrie Immobilien Immobiliengewerbe Zech Management

Mitarbeiter Finanzbuchhaltung (m/w)

Sachbearbeiter (w/m) Forderungsmanagement

Bilanzbuchhalter (w/m)

Aufbau und Leitung (m/w/d) Massivholz im Rahmen einer Unternehmensnachfolge
   Carl Götz GmbH (Steißlingen)

Cloud Network Engineer / DevOps (m/w/d)
   BWI GmbH (Mitte)

Werkstudent: Augmented Reality Brille für Laserwarnungen (gn)
   ESG Elektroniksystem- und Logistik (Fürstenfeldbruck)